Ich mache dich zu einer starken
Führungs­
persön­lich­keit

 

Ich zeige dir, was Work-Life-Blen­ding für dich heißt

 

Ich zeige dir, wie du passende
Kar­riere­ent­schei­dungen
triffst

 

Ich mache dich zu einer starken
Gründer­
persön­lich­keit

 

Gemeinsam packen wir Konflikte
an und lösen sie

 

Wie wir arbeiten |  er+ver² GmbH

Wie ich vorgehe:

Wie wir vorgehen |  er+ver² GmbH

Du brauchst genau mich, wenn du:

  • regelmäßig auf Widerstände und Hürden triffst, wenn du Entscheidungen in deinem Unternehmen umsetzen willst.
  • ein Team hast, das mehr mit sich als mit den Unternehmenszielen beschäftigt ist.
  • deine Unternehmensziele nicht erreichst und die PS nicht auf die Straße bekommst.
  • dich in deinem Unternehmen nicht richtig verstanden und allein auf weiter Flur fühlst.
  • dich permanent abstrampelst, dich wie in einem Hamsterrad fühlst und bei all dem Jonglieren deinen Fokus verlierst.
er+ver² GmbH | erkennen - verstehen - verändern
er+ver² GmbH | erkennen - verstehen - verändern

Du behältst deinen Fokus auf deinem Business:

  • Du bist so wenig wie möglich und so viel wie nötig in die Erarbeitung der Lösung eingebunden.
  • Die Erarbeitung und Umsetzung der Lösung erfolgt as soon as possible.
  • Der Informationsaustausch erfolgt größtenteils unabhängig von Ort und Zeit auf dem für dich bequemsten Weg.
  • Du behältst deine maximale Freiheit und bist dennoch jederzeit up-to-date.
  • Die erarbeitete Lösung ist nachhaltig und verpufft nicht nach kurzer Zeit.

Was das Ergebnis deiner Expedition ist:

  • Du triffst für dich und dein Unternehmen richtige Entscheidungen, die sich gut anfühlen und auf dein Ziel einzahlen!
  • Du hörst auf, aufzuschieben und packst an!
  • Herausforderungen sind für dich keine Probleme, sondern Chancen und Möglichkeiten!
  • Du kommunizierst auf Augenhöhe und kannst dich in dein Gegenüber hineinversetzen, um die passende Lösung zu finden!
  • Konflikte schrecken dich nicht ab, weil du sie spielerisch meisterst.
  • Du reflektierst jede Entscheidung auf deine Unternehmensziele und kommst so viel fokussierter voran.
er+ver² GmbH | erkennen - verstehen - verändern

Ich bin Frank und das bin ich:

  • Ich bin zufrieden – mit dem, was ich erreicht habe und wohin ich gehe. 😌
  • Ich bin erfolgreich – in dem, was ich tue und wie ich es tue. 🏆
  • Ich bin selbstbewusst – sicher in meinem Auftreten und meinen Fähigkeiten. 💼
  • Ich bin glücklich – mit mir und meiner Umwelt. 😊
  • Ich bin inspirierend – ich ermutige andere, ihr Bestes zu geben. 💡
  • Ich bin motiviert – jeden Tag, um großartige Dinge zu erreichen. 🚀
  • Ich bin kreativ – in meinen Lösungen und Ideen. 🎨
  • Ich bin zugewandt – ich bin da für die Menschen um mich herum. 👥
  • Ich bin hier & jetzt – präsent in jedem Moment. ⏳
  • Ich bin im Flow – völlig vertieft in das, was ich liebe. 🌊
  • Ich bin hilfsbereit – immer bereit, zu unterstützen und zu helfen. 🤝
  • Ich bin achtsam – ich lebe bewusst und im Einklang mit mir selbst. 🧘
  • Ich bin einfühlsam – ich höre zu und verstehe. 🌱
  • Ich bin veränderungsfähig – bereit, mich und die Welt um mich herum zu wandeln. 💫
  • Ich bin mutig – ich gehe Risiken ein und stehe zu meinen Entscheidungen. 🦁
  • Ich bin ich – authentisch und unverfälscht. 🖼️
  • Ich bin aufmerksam – ich sehe die kleinen Dinge, die zählen. 🔍
  • Ich bin offen – für neue Ideen, Menschen und Erfahrungen. 🌍
  • Ich bin gesegnet – dankbar für das, was ich habe und was ich geben kann. 🙏
  • Ich bin wissbegierig – immer auf der Suche nach neuem Wissen. 📚
  • Ich bin neugierig – fasziniert von den Wundern des Lebens. 🤩
  • Ich bin frei – ungebunden in meinen Gedanken und Taten. 🕊️
  • Ich bin gesund – körperlich und geistig im Einklang. 💪
  • Ich bin mitfühlend – ich fühle mit anderen und unterstütze, wo ich kann. 💖

Ich bin Frank, Founder & CEO der er+ver² GmbH:

 

MEIN BERUFLICHER WEG

Ich dachte einmal, Bankkaufmann wäre mein perfekter Beruf. Dann war es, Banken zu beraten. Dann der Aufbau eines Trainings- und Beratungsbereichs. Und seit ich mich kennengelernt habe, ist es die Selbständigkeit als Business Coach und Consultant.

WARUM ICH COACH BIN

Durch Coaching habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auf mich und meine Kernbedürfnisse zu achten. Die Energie und Stärke, die ich daraus schöpfe, sind einfach unglaublich. Das möchte ich weitergeben!

WAS MICH ANTREIBT

Mich treiben das vertrauensvolle Miteinander, das gemeinsame Wachstum, die Frage nach dem Sinn, die stetige Abwechslung und nicht zuletzt die Anerkennung dessen, was ich tue, an.

Frank Seffers | Founder & CEO der er+ver² GmbH
Vision der er+ver² GmbH
Mission der er+ver² GmbH
Werte der er+ver² GmbH
er+ver² GmbH | Kundenstimmen | Sibylle Philipsen - Inhaberin

Das Business Coaching mit Frank holt mich ab,

> wo ich bin, jedes Mal auf’s Neue
> gibt Struktur & Rahmen durch Zusammenfassen jedes Termins & Aufgaben & Reflektion zu Beginn jeder Session
> lässt Raum, dass sich Neues / Veränderung entwickeln kann
> war / ist auch herzlich mit viel Spaß und Lachen
> macht sehr dankbar.

Daher “DANKE für die tolle Erfahrung, Frank” .

Sibylle Philipsen | Inhaberin
Sibylle Philipsen | Wirtschaftsprüfung & Consulting
er+ver² GmbH | Kundenstimmen | Achim Brunner - Vorstand

Die Zusammenarbeit mit Frank Seffers war davon getragen, dass er sich als (Bank)Praktiker hervorragend in unsere Ausgangsituation hineinversetzen und uns damit praxisnah beraten konnte. Beides sind entscheidende Eigenschaften, um gute Entscheidungen für Berater und insbesondere auch Kunden treffen zu können. Wir hatten eine zielführende und danach von Erfolg getragen Zusammenarbeit!

Achim Brunner | Vorsitzender des Vorstands
Raiffeisenbank im Hochtaunus eG
er+ver² GmbH | Kundenstimmen | Ann-Christine Kucera - Inhaberin

Der komplette Ablauf und die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen; meine Vorstellungen wurden optimal umgesetzt.

Besonders die kurzen Kommunikationswege und die schnelle Reaktion bei Änderungswünschen möchte ich an dieser Stelle deutlich hervorheben. Ein deutlicher Mehrwert zu größeren Agenturen.

Ich kann deine Leistungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen, die nächste Seite ist bereits beauftragt. Ich freue mich schon auf das Ergebnis !

Ann-Christine Kucera | Inhaberin
Baufinanzierung Hildesheim & BankVerstand
er+ver² GmbH | Kundenstimmen | Markus Kober - Vorstand

Ich habe Frank Seffers als einen erfahrenen Consulting-Partner erleben dürfen, der uns bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung des Geschäftsfeldes "Immobilie [&] Wohnen" agil, strukturiert und zielstrebig unterstützt hat. Seine Methodik um die Dinge anzugehen, hat während des Projektes für eine rege Beteiligung, den nötigen Spaß sowie ein motivierendes Miteinander gesorgt.

Markus Kober | Vorstand
VR-Bank Feuchtwangen-Dinkelsbühl eG
er+ver² GmbH | Kundenstimmen | Iris Mundry-Nöhre - Schulleiterin

Unsere Internetseite ist das Aushängeschild unserer Schule. Wir als Medienschule der Zukunft sind besonders stolz, dass Frank die Erneuerung so gut für uns umgesetzt hat.

Stetige, zeitnahe Informationsänderungen, kreative Ideen bei der Darstellung von Texten und Bildern, gute Anordnung von Sachthemen und die ständige Aktualisierung des Blogs gehören bei Frank zur Tagesordnung.

Besonders hervorzuheben sind dabei seine kreativen Fähigkeiten und sein Verständnis für das, was wir brauchen.

Iris Mundry-Nöhre | Schulleiterin
Löwenzahnschule Dollbergen
er+ver² GmbH | Kundenstimmen | Dieter Dreher - Zukunftsgestalter

Herr Seffers hat uns im Rahmen eines Strategieworkshops begleitet. Dabei hat uns seine souveräne und stringente Vorgehenweise sowie sein Zeitmanagement begeistert. Wir erlebten Herrn Seffers als kundigen Fachmann, mit hohem Verständnis für unsere Belange. Herr Seffers scheute sich auch nicht, uns kritisch aber konstruktiv einen Spiegel vorzuhalten.

Dieter Dreher | Zukunftsgestalter
Volksbank eG – Die Gestalterbank
er+ver² GmbH | Kundenstimmen | Sabine und Hanns-Thomas Röhrig - Inhaber

Ein Webprojekt ohne entsprechendes Know-How zu starten ist eine riesige Herausforderung für uns gewesen.

Da war es super hilfreich, mit Frank einen kompetenten Berater und Designer an der Seite gehabt zu haben. Er hat es geschafft, uns und unsere Wünsche zu verstehen und in der Webseite umzusetzen - und das ganz unkompliziert.

Wir waren und sind hundertprozentig zufrieden und haben bereits ein weiteres gemeinsames Projekt gestartet.

Sabine und Hanns-Thomas Röhrig | Inhaber
pure nordic Sylt
er+ver² GmbH | Kundenstimmen | Gregor Sendermann - Direktor

Frank Seffers hat uns im Rahmen eines bundesweiten Projekts als Pilotbank co-betreut. Mit seiner angenehmen Art und einem klaren Fokus hat er es geschafft, die Diskussion immer bei den wesentlichen Themen zu halten. Stets verbindlich, wertschätzend und immer gut gelaunt brachte er seine vielfältige fachliche Expertise in die Projektarbeit gewinnbringend ein.

Gregor Sendermann | Direktor
Volksbank Beckum-Lippstadt eG